Dramatisches Drama um Heinz B.! 59-jähriger wird 60!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

60-jähriger Oldtimer zu verkaufen
Modell Dauerläufer, aus 1. Hand, Erstzulassung 09.07.1954,
Fahrwerk hat bereits leichte Mängel,
Originalzustand, TÜV bis ultimo, ASU regelmäßig.
Verbrauch auf 100km sparsam, Treibstoff: Kuchen und Gründels Fresh.
Bei genauer Überlegung viel zu schade zum Verkaufen.
Wir behalten ihn doch, hoffentlich noch sehr lang!!

In diesem Sinne lieber Heinz: alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! 🙂

Advertisements

Über Jasmin

"Auf meinem Läufen möchte ich bei Sinnen sein"

6 Antworten zu “Dramatisches Drama um Heinz B.! 59-jähriger wird 60!

  1. Lieber Heinz,

    seit Jahren kennen und schätzen wir Dich als hervorragenden Läufer!
    Du gibst Deine reichen Lauferfahrungen gerne an andere Läufer/innen weiter, begleitest unsere Aktiven bei LWG und führst diese routiniert und sicher über die Laufstrecken.
    Bist unseren Aktiven immer ein zuverlässiger Fahrer, dem keine Fahrtstrecke zu weit und/oder zu kompliziert ist.
    Für jeden Spaß bist Du zu haben und mit Deinem besonderen Humor bringst Du alle zum Lachen und sorgst für beste Stimmung in unserem Läuferkreis.
    Deine herzliche Art und totale Hilfsbereitschaft macht Dich zu einem Mitglied von Laufsport Werner Gebhard, dass von allen sehr geschätzt wird.

    Bleib so wie Du bist und alles ist gut!

    Im Namen von Laufsport Werner Gebhard gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich zum 60. Geburtstag und wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute, besonders aber Gesundheit, Zufriedenheit und noch ganz viele Kilometer im Kreise Deiner Lauffreunde!

    Beste Grüße

    Werner Gebhard

    Gefällt mir

  2. hasperk

    Lieber Heinz, auch ich möchte Dir auf diesem Weg alles Gute zu Deinem Ehrentag wünschen. Kristin

    Gefällt mir

  3. Claudia Wilhelm

    Lieber Heinz,
    alles alles Liebe und Gute auch von mir.
    Vor allem noch viele viele gemeinsame ( fangen zumindestest gemeinsam an) Laufkilometer.
    Claudia

    Gefällt mir

  4. Daniela Hpppe

    Lieber Heinz,
    Auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich weiß schon jetzt deine herzliche, ehrliche und charmante Art zu schätzen;-) Auch bei trüben Tagen bleibst du optimistisch und bist für einen Scherz zu haben! Bleib so wie du bist und vorallem treibe mich weiter an und begleite mich auf gemeinsamen Kilometern. Ich denke da spreche ich nicht nur für mich:-D
    Also bis dann.

    Liebe Grüße
    Daniela

    Gefällt mir

    • Annette Minder

      Lieber Heinz,
      ich schließe mich meinen Vorgängerinnen u. Vorgänger an und wünsche Dir zu Deinem runden Geburtstag alles Liebe und Gute. Behalte ja Deinen Humor den ich sonst sehr vermissen würde. Bleib einfach so wie Du bist. Hoffe noch auf viele gemeinsame Laufe mit Dir!

      Liebe Grüße

      Annette

      Gefällt mir

  5. Dana

    Lieber Heinz,

    denk daran, man wird nicht älter sondern besser!..Herzliche Grüße zu Deinem Jubelfest sowie viel Glück und Gesundheit
    Happy Birthday! Happy Birthday! Happy Birthday!

    „Omma“ Dana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Blogstatistik

  • 20,383 Treffer

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 24 Followern an

Follow on WordPress.com
Winterlaufserie Rheinzabern 15 km10. Januar 2016
Maik der Trainer

Laufblogger aus Leidenschaft

Pilgerin Belana Hermine

Mein Weg zwischen den Wegen

RCP Blog

Running. Cycling. Pasta.

Pilotstories

Der Luftfahrt Blog

naturberg.co

Art Direction & Graphic Design für Outdoor & Travel Adventures

koppdaniel.wordpress.com

trailrunning.mountainbiking.mountainsports

Der zukünftige Weltherrscher.

Leben. Lieben. Laufen.

Eiswuerfel Im Schuh

DAS Triathlon & Fitness Blog - ein Blog von einer Triathletin und einem begeisterten Sportfotografen mit Wettkampfbeschreibungen, Trainingsgeschichten, Veranstaltungsbeiträgen, Fotostrecken für Sportunternehmen, Reiseberichte, Tech-Talks, Rezepte,…

trailrennerei

Trailrunning und mehr von und mit neckarine

Transalpiner

2 Berliner über alle Berge

Schlechtes Wetter gibt es nicht!

Hier geht es um Wohlfühlsport- Bestzeiten werden total überbewertet!

%d Bloggern gefällt das: