Der Trainer hat Geburtstag! :-)

P20120401 gondwana lauf 321

Zu Deinem Ehrentag wünschen wir Dir fünftausenddreihundert Glühwürmchen, an dreihundertfünfundsechzig Tagen Temperaturen von mindestens fünfundzwanzig Grad, neunhundertdreißig Schmetterlinge, auf jeder Laufveranstaltung steht Dein Leiblingskuchen bereit, zweieinhalb Millionen Sonnenstrahlen, die Borussia wird mal wieder Deutscher Meister, dass Du immer mindestens genauso viele Läufer hinter Dir lässt wie auf dem Foto und fünf Dutzend frische Brisen, die dich umgeben und dir Freude bereiten! Und für uns alle natürlich das Wichtigste: dass Du uns noch seeehhrr lange auf unseren Läufen begleitest!

Alles Gute zum Geburtstag. 🙂

Advertisements

Über Jasmin

"Auf meinem Läufen möchte ich bei Sinnen sein"

6 Antworten zu “Der Trainer hat Geburtstag! :-)

  1. Ich freue mich unheimlich über diese Zeilen, all die vielen Glückwünsche, die mich heute bereits erreicht haben, dass zumindest ein paar der Wünsche in Erfüllung gehen und ich noch gaaaaaaaaaaanz lange gesund und fit bleibe.
    Schließlich will ich Euch noch seeeeeeeeeeeeeehr lange bei Euren Läufen begleiten können, denn es macht mir einfach total Spaß mit Euch zu Laufen!

    Ganz herzliche Grüße!

    Euer Werner

    Gefällt mir

  2. Dana

    Hallo Werner,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, dass Du gesund bleibst und ich wünsche dir auch viele Freunde, hilfreiche, solche die du brauchst, solche die dich brauchen, sowie viele, viele Sonnenstrahlen auf all deinen Wegen.

    Alles Gute zum Geburtstag
    Dana

    Gefällt mir

    • Liebe Dana,

      ganz, ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich freue mich sehr darüber!

      Viele Grüße

      Werner

      Gefällt mir

      • …und für alle die es nicht wissen; Mit „meiner Borussia“ ist Borussia Mönchengladbach gemeint! Der Verein, für den mein Fußballherz nun schon seit 1970 schlägt…

        Die Fans von Bayern, BVB, Schalke und von wo auch immer werden es mir hoffentlich
        nachsehen…hahaha…

        Beste Grüße an alle!

        Euer Werner

        Gefällt mir

  3. Daniela Hpppe

    Hallo Werner,

    auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir das du noch lange Freude am Laufen und mit LWG hast, um anderen das schmackhaft zu machen und uns weiter zu Höchstleistungen zutreiben;-) Desweitern wünsche ich dir allerdings, das du auch mal ein paar Tage der Ruhe und Entspannung findest, ohne LWG oder sonstiger Trainertätigkeiten…denn wir brauchen dich gesund und munter;-)
    Auf jedenfall bleib uns so erhalten und bleib wie du bist!

    Beste Grüße
    Daniela

    Gefällt mir

    • Hallo zusammen,

      ich möchte mich auch hier bei allen ganz, ganz herzlich bedanken, die mir zum Geburtstag gratulierten und mir viele gute Wünsche mit auf meinen weiteren Lebensweg gaben. Ich habe mich unheimlich gefreut!

      Herzliche Grüße

      Euer Werner

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Blogstatistik

  • 20,383 Treffer

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 24 Followern an

Follow on WordPress.com
Winterlaufserie Rheinzabern 15 km10. Januar 2016
Maik der Trainer

Laufblogger aus Leidenschaft

Pilgerin Belana Hermine

Mein Weg zwischen den Wegen

RCP Blog

Running. Cycling. Pasta.

Pilotstories

Der Luftfahrt Blog

naturberg.co

Art Direction & Graphic Design für Outdoor & Travel Adventures

koppdaniel.wordpress.com

trailrunning.mountainbiking.mountainsports

Der zukünftige Weltherrscher.

Leben. Lieben. Laufen.

Eiswuerfel Im Schuh

DAS Triathlon & Fitness Blog - ein Blog von einer Triathletin und einem begeisterten Sportfotografen mit Wettkampfbeschreibungen, Trainingsgeschichten, Veranstaltungsbeiträgen, Fotostrecken für Sportunternehmen, Reiseberichte, Tech-Talks, Rezepte,…

trailrennerei

Trailrunning und mehr von und mit neckarine

Transalpiner

2 Berliner über alle Berge

Schlechtes Wetter gibt es nicht!

Hier geht es um Wohlfühlsport- Bestzeiten werden total überbewertet!

%d Bloggern gefällt das: