Gestern hatten wir ihn: den ersten Regenlauf in diesem Herbst. Ausgerechnet am entferntesten Punkt unserer Laufstrecke hat der Himmel seine Schleusen geöffnet.
Der Rückweg bestand dann aus eine Art Tempodauerlauf ;-). Aber irgendwie hat es Spaß gemacht so durch die Pfützen zu rennen und dem Regen zu trotzen.
Aber der Herbst wird sich auch bald wieder von seiner schönsten Seite zeigen… übrigens alles herbstliche Aufnahmen unserer Laufstrecken…
…und ich kann Jasmin nur zustimmen!
Es war cool da so durch den Regen zu rennen und auch dieser „Zusatzaufgabe“ zu trotzen, was unsere Laufgruppe dann auch mit Bravour tat. Das Lauftempo wurde mächtig angezogen, sehr zur Freude des Trainers… Und je stärker der Herbstregen viel, desto mehr wurde an der „Temposchraube“ gedreht. He Mädels und Jungs, dass habt Ihr richtig gut gemacht!
Und heute wieder Regen !!! Trainingsbeginn 18:00 Uhr…
Viele Grüße
Werner Gebhard
LikeLike
Hi,
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, das war ein toller Lauf!!! Und wenn Regen das Tempo so beeinflussen kann, sollte es an Wettkämpfen zukünftig nur noch regnen;-)
Aber zu allem schönen, hab ich nun seit dem eine Erkältung…naja so ist das beim ersten Herbstlauf. Danach bin ich fit für den Winter!
LikeLike
Dann sollte ich mal die Menge an Regen berechnen, die für eine Zeit X über 5 km notwendig wäre! 😛
Oh..Erkältung?! 😦 Dann mal gute Besserung!
LikeLike
Ach Daniela, tut mir leid, dass Du erkältet bist und ich wünsche Dir auf diesem Wege eine schnelle Genesung. Bestimmt kannst Du nächste Woche wieder Laufen.
Allerdings ist ja nun wieder „Erkältungszeit“ und ich weiß nicht, ob Du Dir da wirklich was beim „Regentraining“ eingefangen hast. Wie auch immer, bist sicher schnell wieder auf den Beinen!
Jasmin, ich bin schon sehr gespannt, was Deine Berechnungen ergeben werden! Und vielleicht sollte ich die Trainingspläne ja künftig nach dem Wetterbericht schreiben…hahaha…
Gute Zeit, beste Grüße
Werner
LikeLike