4 neue pBs und gute Trainings-Wettkampf-Leistungen!

Wie vorgestern bereits angekündigt, haben sich heute Morgen einige LWGler auf den Weg nach St. Arnual gemacht, um um 11 Uhr an der Startlinie des 20. Ford-Advent-Laufs zu stehen.

Die Strecke führte von St. Arnual bis zum Wendepunkt bei km 5 in Höhe vom Messegelände. Durch den Verlauf über den Saar-Leinpfad nahezu topfeben (wie der Trainer immer so schön sagt 😉 )und daher gut und flüssig zu laufen. Die Witterungsbedingungen waren zwar etwas kühl, dadurch kam man aber nicht allzu viel ins Schwitzen und konnte auch ohne Mühe den reinen und frischen Winter-Sauerstoff in sich aufsaugen….für des Läufers Muskulatur ja nicht ganz unwichtig… :-P.

Belohnt wurden Anne, Claudia, Dana und Doris mit neuen persönlichen Bestzeiten! Claudia und Doris verbesserten sich um über 2 Minuten, was ein beachtenswerter Sprung ist. Werner fungierte für Dana als „Hasen-Mafia“ (s. Westpangenlauf) und führte sie sicher und zielführend (zeitlich und örtlich 😉 ) über die Strecke.

Heinz und ich sahen den Lauf als Trainingswettkampf und konnten die in den letzten Trainingseinheiten gelaufenen Zeiten wieder bestätigen.

Zum Beginn des Wintertrainings kann man also schon von einer mehr wie positiven Tendenz sprechen! 🙂

Fotos können wir diesmal leider keine präsentieren….aber ich kann versichern, wir sahen alle wieder PRIMA aus! 🙂

Werbung

Über Jasmin

"Auf meinem Läufen möchte ich bei Sinnen sein"

Eine Antwort zu “4 neue pBs und gute Trainings-Wettkampf-Leistungen!

  1. Hallo zusammen,

    es hat sich für unsere LWGler wirklich gelohnt beim 20. Ford Advent-Lauf in Saarbrücken teilzunehmen und die Leistungen unserer Läufer/innen mit 4 neuen Bestzeiten können sich wirklich sehen lassen.

    Anne, Claudia, Dana und Doris sind die 10 km so schnell wie noch nie gerannt und ich gratuliere den Vieren ganz herzlich. Verdienter Lohn für intensive Trainingsarbeit!

    Aber auch Jasmin und Heinz dürfen sich über Ihre Leistungen in ihrem 1. Vorbereitungs-Wettkampf zur nächsten Saison freuen. Ihr Trainer jedenfalls war zufrieden!

    Ich freue mich schon auf die folgenden Wettkämpfe!

    Viele Grüße

    Werner

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Blogstatistik

  • 22.280 Treffer

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 23 anderen Abonnenten an
Follow on WordPress.com
Winterlaufserie Rheinzabern 15 km10. Januar 2016
Pilgerin Belana Hermine

Mein Weg zwischen den Wegen

RCP Blog

Running. Cycling. Pasta.

koppdaniel.wordpress.com

MINIMALISTIC NATURE & TRAIL & MOUNTAIN RUNNING

Eiswuerfel Im Schuh

Website einer Triathletin und eines Sportfotografen, die Triathlons, Sportevents, Gadgets, Fotostrecken und Reiseberichte präsentieren.

trailrennerei

Trailrunning und mehr von und mit neckarine

Transalpiner

2 Berliner über alle Berge

Schlechtes Wetter gibt es nicht!

Hier geht es um Wohlfühlsport- Bestzeiten werden total überbewertet!

Bergehalde Lydia

Haldenrundweg Saar - Saarland - Sehenswürdigkeiten - Halde Lydia

joggerin

Joggen, Fahrradfahren und was sonst so Spaß macht

THE RUN TO JAMIE

ULTRATRAIL | ROAD RUNNER

%d Bloggern gefällt das: