Kontrastprogramm und gute Vorsätze

Gestern Nachmittag und heute Morgen gab es läuferisches Kontrastprogramm: 2014 noch 5 km in Trier begleitet von tausenden von Zuschauern mit Konfetti und Trillerpfeifen; 2015 10 km einsam auf dem stillen Leinpfad in Lisdorf. Beides hatte seine Reize…

Die nächsten Tage wird es hier natürlich auch noch Fotos aus Trier geben. Irmgard und Siegmund waren gestern in Trier zum Anfeuern (wir haben uns sehr gefreut, als wir Euch an der Strecke gesehen haben! 🙂 ) und Siegmund hat dabei wieder fleissig Fotos gemacht.

DSCN1241 Created with Nokia Smart Cam

Nun bin ich aber neugierig und will wissen, was Eure sportlichen Vorsätze für 2015 sind!

Ich selbst habe mir vorgenommen wieder mehr für die Rumpfstabilität zu tun. War da in der ersten Häfte von 2014 ziemlich fleissig und habe die letzten Monate leider etwas kommen lassen :-(. Aber ich gelobe wieder Besserung! 😉 Gestern Abend ist für mich eine persönliche Entscheidung, was die Laufdistanz angeht, gefallen und neue Ziele sollen daher her.  Schreibt mir doch in einem kurzen Kommentar was bei Euch 2015 so ansteht.

Ich wünsche uns allen für 2015 ganz viel Gesundheit, damit wir noch viele schöne Laufkilometer zusammen erleben und auch viele schöne (gemeinsame Lauf-) Erlebnisse. 🙂

Der Blog wird natürlich fortgeführt und es hat viel Spaß gemacht für Euch zu schreiben. Und die Resonanz hat uns gezeigt, dass es Euch gefallen hat, was es zu lesen und zu sehen gab. Daher an dieser Stelle vielen Dank für das häufige Vorbeischauen und Kommentieren! 🙂

Mal schauen, was 2015 noch so an Überraschungen für uns bereit hält…. wir dürfen gespannt sein!

Advertisements

Über Jasmin

"Auf meinem Läufen möchte ich bei Sinnen sein"

Eine Antwort zu “Kontrastprogramm und gute Vorsätze

  1. Liebe LWGler/innen

    zunächst einmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an JASMIN STICHER, die diesen Blog ins Leben rief und mit viel Herzblut und Engagement betreut! Schön, dass es auch in 2015 mit „laufend-on-tour“ weiter geht bzw. läuft…

    Ja, es war gestern beim Bitburger-Silvesterlauf in Trier wieder ein tolles Erleben. Auf und neben der Laufstrecke!

    Lob und Anerkennung für die Leistungen unserer LWGler/innen HEINZ BLODAU, ANDREA CORTI, KRISTIN HASPER, DORIS MAAS, ANNETTE MINDER, JASMIN STICHER und CLAUDIA WILHELM. Ein Trost für unseren Pechvogel DANA HORGA, die leider nicht mitlaufen konnte.

    Ein spezieller Dank an JÖRG CORTI, DANA HORGA, IRMGARD PETER, SIEGMUND PETER und KLAUS ? für das Betreuen und Anfeuern. Sicher dürfen wir uns schon auf tolle Fotos von SIEGMUND PETER freuen… Und danke allen, die zu Hause die Daumen gedrückt haben.

    Ich wünsche Euch allen ein tolles Laufjahr und das Erreichen Eurer sportlichen Ziele. Dabei werde ich Euch nach besten Kräften unterstützen.

    Persönlich wünsche ich mir, dass meine Gesundheit und mein Körper so stabil sind, mir alle geplanten Laufaktivitäten zu ermöglichen.

    Ein gutes neues Jahr für Euch!

    Werner

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Blogstatistik

  • 20,383 Treffer

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 24 Followern an

Follow on WordPress.com
Winterlaufserie Rheinzabern 15 km10. Januar 2016
Maik der Trainer

Laufblogger aus Leidenschaft

Pilgerin Belana Hermine

Mein Weg zwischen den Wegen

RCP Blog

Running. Cycling. Pasta.

Pilotstories

Der Luftfahrt Blog

naturberg.co

Art Direction & Graphic Design für Outdoor & Travel Adventures

koppdaniel.wordpress.com

trailrunning.mountainbiking.mountainsports

Der zukünftige Weltherrscher.

Leben. Lieben. Laufen.

Eiswuerfel Im Schuh

DAS Triathlon & Fitness Blog - ein Blog von einer Triathletin und einem begeisterten Sportfotografen mit Wettkampfbeschreibungen, Trainingsgeschichten, Veranstaltungsbeiträgen, Fotostrecken für Sportunternehmen, Reiseberichte, Tech-Talks, Rezepte,…

trailrennerei

Trailrunning und mehr von und mit neckarine

Transalpiner

2 Berliner über alle Berge

Schlechtes Wetter gibt es nicht!

Hier geht es um Wohlfühlsport- Bestzeiten werden total überbewertet!

%d Bloggern gefällt das: